Du suchst einen Job?


 

Wir suchen dich!

(M/W/D – in Vollzeit als Ergotherapeut/in) – zu sofort


 

Das zeichnet Dich aus:


· Flexibilität, Spontanität, Freundlichkeit
· Du arbeitest gerne in einem kommunikativen Team
· liebst den Umgang mit Menschen und Patienten
· bist zuverlässig und eigenverantwortlich
· besitzt einen PKW Führerschein – für unsere Praxisfahrzeuge zu den Hausbesuchen
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Fachpraxis für Pädiatrie, Schmerztherapie, Lerntherapie, Reittherapie, Neurologie und vieles mehr.

Wir haben Dein Interesse geweckt?


Dann melde Dich bei uns mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung per Mail an: info@ergotherapie-schmerztherapie-aurich.de
Wir freuen uns!

Adresse:

Ihre Praxis für Ergotherapie
in Aurich und Südbrookmerland
Breiter Weg 58 a
26603 Aurich

Telefon: 04941 - 950 15 15

Nutze gerne unser Kontaktformular für eine erste Kontaktaufnahme

Kontaktformular Praxis Aurich


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Ich willige der Verarbeitung meiner Daten ein.