Die Ergotherapie-Praxis Aurich am Breiten Weg besticht durch die großzügigen, hellen, lichtdurchlässigen, modern eingerichteten Therapieräume und einem großen Flur-Wartebereich. Die gemütlich eingerichteten Räume verleihen der Praxis eine wohlige Atmosphäre zum persönlichen Austausch mit Ihrem Therapeuten.
Der Bewegungsraum ist ausgestattet mit einem Motorikzentrum, welches vielseitig einsetzbar ist und den Kleinsten stets viel Freude bereitet.
Der große Kreativ und Werkstattbereich umfasst eine Holzwerkstatt, einen separaten Kreativbereich sowie einen taktilen Bereich zur Förderung der Wahrnehmung. Die Holzwerkstatt kommt therapeutisch bei fast allen unseren Patienten zum Einsatz, hier lassen sich z.B. gezielt Fein- und Grobmotorik mit verschiedenen Techniken und Materialien schulen.
Die Herstellung von Werkstücken bietet auch erwachsenden Patienten die Möglichkeit, verlorengegangene Fertigkeiten (z.B. duch Unfall oder Erkrankung)
wiederzuerlangen oder sie zu erhalten.
Durch die Vielzahl der vorhandenen Therapieräume können wir unseren Patienten eine gute und verbesserte Terminplanung anbieten, um auch so nach Möglichkeit Ihren Wunschterminen nachkommen zu können.
Es stehen ausreichend Parkplätze unmittelbar vor dem Praxisgebäude zur Verfügung.

Adresse:

Ihre Praxis für Ergotherapie
in Aurich und Südbrookmerland
Breiter Weg 58 a
26603 Aurich

Telefon: 04941 - 950 15 15

Termine nach Absprache oder über unser Kontaktformular

Praxis Aurich
pylonebehandlungsraumaufenthaltsraum schwaemme

massageflur
staffelei

Kontaktformular Praxis Aurich


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Ich willige der Verarbeitung meiner Daten ein.